Echo Teilnehmer.innen

Echo zu unseren Seminaren ...

Wir freuen uns über alle Feedbacks zu unseren Angeboten, ganz besonders über diese Beiträge...
Anja Anja

"Toller Kurs, in dem man Shiatsu super vermittelt bekommt, sodass es jeder lernen kann – man bekommt zusätzlich hilfreiche Impulse und Informationen. Es wird auf jeden Einzelnen individuell eingegangen durch eine herzliche und sehr kompetente Betreuung. Kann ich absolut empfehlen." 

Bildungsurlaub Shiatsu Basiskurs Stufe 1 - 2024

Dorothea Dorothea

"...deshalb hier ein kurzes, inniges Dankeschön für das lehrreiche, auf jeder Ebene intensive Wochenende mit Shiatsu... Erst mit ein paar Tagen Abstand merke ich, wie sehr ich diese Inseln der Kraft und Inspiration liebe in Zeiten in denen ich mit alten Mustern und neuen Herausforderungen kämpfe..."

Shiatsu Stufe 1 - 2022

Esther Esther

"Das Seminar mit euch war ein sehr tiefgreifendes und tolles Erlebnis für mich.“

Shiatsu Stufe 1 - 2022

Tina Tina

"Wir haben den Tag bei euch… sehr genossen. Eure herzliche Wohlfühl-Atmosphäre bei selbstgemachter Kürbiscremesuppe, die individuelle Betreuung gibt immer viel Raum für persönliche Entfaltung. Dafür bin ich jedes Mal besonders dankbar. Freue mich…schon auf das nächste Mal bei euch.“

Shiatsu-Übungstag 2022

Pia Pia
 "Wenn mich jemand fragen sollte, wie meine Vorweihnachtszeit in diesem Jahr gewesen ist, so werde ich antworten: mein persönlicher Advent fand in diesem Jahr an einem Sonntagnachmittag in einem liebevoll eingerichteten Praxis- und Seminarhaus in Stromberg statt!!
 
Sehr herzlich und warm empfingen uns die beiden Referentinnen, Elisabeth und Manuela. Wir starteten in einer kleinen und feinen Gruppe zu einem besonderen Nachmittag.
Mit großer Sorgfalt ausgesuchte Lieder, die mit ihren schönen Melodien und den einprägsamen Texten schnell die Köpfe und Herzen der Teilnehmerinnen fanden, ergänzten sich mit einander zugewandten Bewegungen, so dass wir alle sehr schnell einen freundlichen Zugang zueinander hatten.
Leise und feine Töne gab es zu entdecken, genauso wie kraftvolle und erdende Stücke mit großer Wirkung nach außen wie auch nach innen.
Bei einer Pause mit wärmendem Tee und feinen Plätzchen erkannten die Sing-Leiterinnen schnell das Bedürfnis von uns Teilnehmerinnen. Sie verlegten kurzerhand die Veranstaltung in die Küche, wo wir dann gemeinsam bei Kerzenschein, wie früher an Omas Küchentisch, ein paar Weihnachtslieder zusammen sangen, bevor es zum zweiten Teil weiter ging.
 
Beseelt und angefüllt mit viel wunderbarer Musik wollten wir gar nicht, dass dieser schöne Nachmittag ein Ende nimmt.
Mit dem Versprechen auf weitere Veranstaltungen dieser Art und einer kleinen Erinnerung an diesen wunderschönen Nachmittag wurden wir ebenso herzlich verabschiedet wie wir empfangen wurden.
Und ich freue mich schon jetzt auf das nächste 'Heilsame Singen'.............................."
Advent-Heilsames Singen 2019
Zurück zu Home
Share by: